Esperance
Das Forum ist zur Zeit nicht zu erreichen. <> Bitte wende dich an das neue Esperance-Forum unter: www.esperance-online.de <> MFG die Forums-Admin
Esperance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^

Nach unten 
+3
Chakorr
ESP-Myhstik
ESP-Toulouse
7 verfasser
AutorNachricht
ESP-Toulouse
-Chef Admin-
ESP-Toulouse


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 35
Ort : Altenburg

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptySo 17 Jul 2011 - 18:47

hui, jetzt sind alle wieder Zuhause^^

und nu? gehtz zoggen wieder los....

naja, aber so nen kleiner rückblick::

Ich fands schön, konnte mich nicht aufregen^^ gut, donnerstag Nacht wars nen bissle kalt^^ aber sonst...

....mmmhh Definitiv ; ich freu mich auf nächstes Jahr XD


PS: Sonntagsessen, als ausgleich zu samstag XD hrhr
Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Dsc00053qh
habs vor aufregung gleich verwackelt -.- *heul*
Nach oben Nach unten
ESP-Myhstik
Forums-Admin
ESP-Myhstik


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 42

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptyMo 18 Jul 2011 - 9:28

Schon mal das erste^^

Nach oben Nach unten
ESP-Myhstik
Forums-Admin
ESP-Myhstik


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 42

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptyMo 18 Jul 2011 - 10:23

Nach oben Nach unten
Chakorr
Forums-Admin



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 62

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptyMo 18 Jul 2011 - 13:47

Mehr davon cheers
Nach oben Nach unten
ESP-Minx

ESP-Minx


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 11.01.11
Ort : Berlin

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptyMo 18 Jul 2011 - 17:24

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Sam_0311
Erst versackt...
Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ 17072010
...und dann nach hause.
Nach oben Nach unten
ESP-Claritas

ESP-Claritas


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 38
Ort : nähe Kassel

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptyDi 19 Jul 2011 - 15:28

Das Wichtigste wollen wir ja nicht vergessen...

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Gruppenfotot

Nach oben Nach unten
ESP-Claritas

ESP-Claritas


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 38
Ort : nähe Kassel

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptyMi 20 Jul 2011 - 16:03

Endlich fertig... das Video zum Gamertreffen 2011:

Nach oben Nach unten
ESP-Myhstik
Forums-Admin
ESP-Myhstik


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 42

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptyMi 20 Jul 2011 - 16:48

Nach oben Nach unten
Chakorr
Forums-Admin



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 62

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptyMi 20 Jul 2011 - 18:40

Steht schon termin fürs nächste treffen?Video hat mich heiß gemacht aufs nächste wiedersehen mit euch cheers
Nach oben Nach unten
ESP-Toulouse
-Chef Admin-
ESP-Toulouse


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 35
Ort : Altenburg

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptyDo 21 Jul 2011 - 11:19

ouh mann...

Ok, nächstes Jahr aber länger oder?


Und an Clari... das Foto bei 8.50.... ich kommentiere:
"Das sieht nur so aus, als ob sich Heike und ich nicht verstehen!"
Nach oben Nach unten
Chakorr
Forums-Admin



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 62

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptyDo 21 Jul 2011 - 12:22

Au ja sieht echt so aus wie nach Streiterei Very Happy
Nach oben Nach unten
ESP-Waldschrat

ESP-Waldschrat


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 54
Ort : Altenburg

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptyDo 21 Jul 2011 - 22:57

Gott sei dank es gibt videos und fotos,meine erinnerung kehrt zurück,...so langsam.aber was ich noch weiß es war das schönste wochenende seit langer zeit,glaub ich.
Nach oben Nach unten
ESP-Claritas

ESP-Claritas


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 38
Ort : nähe Kassel

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptyFr 22 Jul 2011 - 11:42

Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder ist Chakors Pulli übers gesamte Treffen festgewachsen? Das Ding ist ja überall
Nach oben Nach unten
Esp-Antibiotika
Tribun
Esp-Antibiotika


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 51

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptySo 24 Jul 2011 - 9:53

Craftpause! zeit mal resumierend nen Text zu verfassen.
Angereist bin ich mit einer gewissen Spannung darüber, was für Leute mich denn dort erwarten. Das Hiflsbereitschaft kein Fremdwort war, zeigte mir ja schon das Missdee mich kostenfrei auf dem weg dahin aufgriff und überführte. Getoppt wurde das noch von Chackor, der sich ohne mit der Wimper zu zucken sich meiner Bürde annahm, nach Hause zu kommen. Ich war ohne Rückfahrticket oder genauen Plan darüber wie ich dann nach hause kommen würde angereist. Als er dies hörte war für ihn klar, "ich fahre Dich". Das dies einen Umweg durch sonntägliche Staustrapazen von über 300km waren, werd ich Dir nie vergessen, chackie. DANKE!! Smile
Nun lage ja auch noch Zeit zwischen An- und Abreise. Zelte aufbauen war wohl eher was für die anderen, da ich mich dieser Last mit Outdoorequip geschickt entledigte Very Happy Ich schaute mir das gemütlich an und öffnete mein erstes Bier. Die Stimmung war völlig unverkrampft und von anhieb her sehr familliär. Sehr schön!
Erster Abend Grillen und der erste Rausch. Hey Waldi - Du weisst wie sowas geht *thumbs up* - viel gelacht und mit leichtem Gedusel im Kopf in meinen goretexüberzogenen Schlafsack gekrochen. Der lag, wie es sich gehört, neben meiner Bierkiste inmitten der zeltburg. Regen. Egal, ich blieb trocken und wurde mit Frühstücksbrötchen, frisch vom Bäcker, unsanft aber entschuldbar aus meinem berauschten Träumen geweckt. 8Uhr Very Happy
Erster tag, das Wetter versuchte eine Richtung zu finden und entwickelte sich parallel zu meinem körperlichen Gefühl von "auweia, gehts mir aber schlecht" zu "juchuh, ich hab superlaune und will mehr"! Sonnenschein ab Mittag und das bis Sonntag nacht!
Eine herrlich gammelnde Gemeinschaft mit viel Humor und Sitzfleisch schweisste sich zusammen. Bier war ein von mir (und Waldi Very Happy )gern genommener Tagesbegleiter. Irgendwie viel mir auf das dies nicht zwingend alle für sich in Betracht nahmen. Hey, Respekt wie man ohne Alkohol feiern kann, aber ich kam mir schon fast wie ein Vielsäufer vor Very Happy Aber dafür sind ja nunmal für mich auch feiertage da Wink
Nunmal kritische Worte. Wie kann es sein das Missdee und ich, wo unsere Stimmen ja nun auch noch Gesicht hatten, mit zunehmenden Masse von umsomehr Leuten, je länger die zusammen verbrachte Zeit wuchs, verwechselt wurden. Ist mir echt ein Rätsel Very Happy
Hey und essen waren wir auch noch. Thüringische Küche ist eher was für wenigesser, insofern wir den Auerhahn (so hiess das oben auf nem Berg gelegene Ausflugslokal) als Masstab sehen. Und auch hier war wieder zu merken, dass wir eine ziemlich faule Bande waren und nach füllen des hohlen Zahns instant zurück fuhren Very Happy
Aber danke an die verführerischen Gaumenfreuden, welche überraschend uns kredenzt wurden. Apfelstrudel, heiss und mit Sahne! Mann war ich begeistert Smile
Und von den Resten kam Samstag abend auch noch ein riesen Tablett mit spiessen angetrabt. mit weitrauben und liebe gebastelt! Ein Traum und eine gute Grundlage für waldi´s und meinem Unterfangen alle alkoholischen Reste den abend noch zu vernichten. Ein sehr lustiger Abschluss, der erst morgens um halb 5 sein Ende fand. Waldi, special thanks zu deiner Feierlaune Very Happy
Es gab so viele kleine storys die mir in errinnerung geblieben sind, so viele lustige augenblicke, die sich wirklich auch gut hier einfügen lassen könnten. Aber ich hab jetzt fertig gecraftet und geh nun dred Wink

Nach oben Nach unten
ESP-Toulouse
-Chef Admin-
ESP-Toulouse


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 35
Ort : Altenburg

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptyDi 26 Jul 2011 - 6:50

Oh ja, da hat der Anti aber mal sowas von den Nagel auf den Kopf getroffen^^

Sehr schöne Zusammenfassung^^ hast du fein gemacht XD
Nach oben Nach unten
Esp-Antibiotika
Tribun
Esp-Antibiotika


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 51

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptyMi 27 Jul 2011 - 10:31

Für mich als Stadtkind auch nicht zu verachten in welchem Ambiente ich mein Bier genossen habe Smile


Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ 15072012
Nach oben Nach unten
Kains
Gast




Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptyMo 1 Aug 2011 - 7:22

freut mich das euer treffen ein erfolg war.

und die namen zu den bildern und videos sind top!
Nach oben Nach unten
ESP-Toulouse
-Chef Admin-
ESP-Toulouse


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 35
Ort : Altenburg

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptyMo 1 Aug 2011 - 9:22

Oh, danke für den Lob Kains^^

Und nächstes Jahr dürft ihr gern auch erscheinen...

hrhr
Nach oben Nach unten
Kains
Gast




Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptyDi 2 Aug 2011 - 9:59

naja, ich hoffe ich hab nächstes jahr um die zeit kein AION mehr aufm rechner^^
Nach oben Nach unten
ESP-Waldschrat

ESP-Waldschrat


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 54
Ort : Altenburg

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptyDo 4 Aug 2011 - 8:00

ach ihr beide Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ P7150012Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ P7150015 Toulouse nach ner durchzechten Nacht
Nach oben Nach unten
ESP-Toulouse
-Chef Admin-
ESP-Toulouse


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 35
Ort : Altenburg

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptyDi 9 Aug 2011 - 8:23

Jaja... durzechte Nacht....

Geh du mal ganz allein, frierend mitten in der Nacht spazieren^^ oder leg dich neben Holfäller zu boden und schlaf XD

Du warst ja in nem gemütlichen Bungalow^^

Aber abends war ich dann wieder fit...hrhr... hat man doch gemerkt^^

Ne richtige Dusche und schlaf haben da echt geholfen.
Nach oben Nach unten
ESP-Myhstik
Forums-Admin
ESP-Myhstik


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 42

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptySa 24 Sep 2011 - 14:55



Waldi´s Rapante Version^^
Nach oben Nach unten
ESP-Myhstik
Forums-Admin
ESP-Myhstik


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 42

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Bilder   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptySa 24 Sep 2011 - 19:53

https://picasaweb.google.com/113408136509479314529/Gamertreffen2011?authuser=0&authkey=Gv1sRgCNz1nZHe3YOEMg&feat=directlink

So, dass sind so ziemlich alle Fotos, die gemacht worden sind auf einen Blick (oder 2, oder 3......100......135.....naja Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
ESP-Myhstik
Forums-Admin
ESP-Myhstik


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 42

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptySo 25 Sep 2011 - 13:55

Nach oben Nach unten
ESP-Myhstik
Forums-Admin
ESP-Myhstik


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 42

Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ EmptySo 25 Sep 2011 - 14:18

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^   Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Eindrücke, Geschichten und Erinnerungen!!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esperance :: Archiv :: Gamertreffen-
Gehe zu: