Esperance
Das Forum ist zur Zeit nicht zu erreichen. <> Bitte wende dich an das neue Esperance-Forum unter: www.esperance-online.de <> MFG die Forums-Admin
Esperance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gamertreffen 2012

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ESP-Myhstik
Forums-Admin
ESP-Myhstik


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 42

Gamertreffen 2012 Empty
BeitragThema: Gamertreffen 2012   Gamertreffen 2012 EmptyFr 19 Aug 2011 - 13:18

So, da wir jetzt schon für nächstes Jahr planen, oder schon mal drüber nachdenken, was, wo und wie wir es machen wollen...hier schon mal ein Vorschlag von uns
http://www.ferienhuetten.de/content/detail.php?region=3&id=294&anz=23 Smile
Wir haben gedacht, statt zelten, mieten wir uns einfach mal ein Häuschen für uns gemütlichen Leute Laughing
Das ist jetzt halt mal ein Beispiel, wo ihr gerne Kommentare abgeben dürft, ob ihr das gut findet, oder doch lieber zelten gehen wollt.

Der Termin wäre dann vom DO. 26.07.-SO. 29.07. 2012 Ist bis jetzt noch variabel

Ihr dürft euch auch jetzt schon anmelden (wenn ihr den Urlaub für nächstes Jahr schon wisst), oder (am besten) bis ende November, wegen buchen, da man auch die
Anzahl der Leute angeben muss cat

Dann mal viel Spass bei schauen
Nach oben Nach unten
ESP-Waldschrat

ESP-Waldschrat


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 54
Ort : Altenburg

Gamertreffen 2012 Empty
BeitragThema: Re: Gamertreffen 2012   Gamertreffen 2012 EmptyFr 19 Aug 2011 - 22:17

man merkt schon die mädels sind den jungs geistig überlegen ,ein häuschen ,da sind wir auch nicht so vom wetter abhängig und karlsruhe ist von österreich auch nicht so weit, eine richtig gute idee...äh,und nicht mehr böse sein M
Nach oben Nach unten
ESP-Toulouse
-Chef Admin-
ESP-Toulouse


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 35
Ort : Altenburg

Gamertreffen 2012 Empty
BeitragThema: Re: Gamertreffen 2012   Gamertreffen 2012 EmptyMo 22 Aug 2011 - 11:11

Ich melde mich definitiv schonmal an, ob nun mit oder ohne Julia, wird sich wohl kurzfristig entscheiden^^

Aber, ich denke mal, das ich Heike auch gleich anmelden kann...

Freu mich schon, euch zu sehen.

Ps an Steffi: Hab den Text mal im Shaolin-Forum Zitiert.
Nach oben Nach unten
ESP-Minx

ESP-Minx


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 11.01.11
Ort : Berlin

Gamertreffen 2012 Empty
BeitragThema: Re: Gamertreffen 2012   Gamertreffen 2012 EmptyDi 23 Aug 2011 - 7:00

hol dir mal ein unverbindliches angebot, die bieten nur wochenende und ganze woche an. ob das überhaupt geht, so von do - so?

Wochenende:
ab 55,-- / Person
Jahreswoche:
ab 110,-- / Person

vorallem finde ich nix über kinder, es steht zwar da: kinder halber preis, aber welches alter?
Nach oben Nach unten
ESP-Toulouse
-Chef Admin-
ESP-Toulouse


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 35
Ort : Altenburg

Gamertreffen 2012 Empty
BeitragThema: Re: Gamertreffen 2012   Gamertreffen 2012 EmptyFr 26 Aug 2011 - 20:54

So, ich habe gerade mal eine Anfrage gestellt und das zurückbekommen:

Bei Anfrage: 30 Erwachsene und 1 Kind (2 Jahre) , inklusive Nebenkosten und Endreinigung (Unter Selbstverpflegung) =


Wohnung für 32 Personen: 1500- €


Gesamtes Haus : 1900- € (bei 55€ Pro Person können da 34 Erwachsene ins gesammte Haus)




ERGO::::: Ich würde die gesammte Hütte mieten und wir Sparen.^^
Nach oben Nach unten
ESP-Minx

ESP-Minx


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 11.01.11
Ort : Berlin

Gamertreffen 2012 Empty
BeitragThema: Re: Gamertreffen 2012   Gamertreffen 2012 EmptySa 15 Okt 2011 - 10:29

Nach allem was ich die letzten Tage und Wochen so im TS gehört hab, schreib ich jetzt auch mal was.
Ich bin dagegen ein Haus zu mieten.
Man muß sich jetzt schon auf ein Datum festlegen, was viele nicht können. Selbst wenn sich genügen finden um das Haus zu finanzieren, steigen für diese die Kosten wenn dann irgendjemand nicht kann. Ist einfach zu unflexibel.
Ich bin für eine Lösung wie letztes Jahr, Camping oder Bungalow zum Mieten. Muß man nicht so weit in die Zukunft planen.
Steffi hat wieder den Edersee in Hessen vorgeschlagen. (Heimspiel tongue ) Guggst du hier oder hier. War selbst schon dort, es ist eine schöne Gegend.
Da unseren alpenländischen Freunde hier anscheinend selten oder garnicht ins Forum schauen, und sich dementsprechend auch noch keiner geäußert hat, bin ich auch dagegen das Treffen in BaWü oder sonstwo südlich zu machen. Ist mir persönlich (Berlin) zu weit. Wir haben auch Member, die ganz aus dem Norden kommen.
Ich hab hier nochmal die Karte vom letzen Jahr hochgeladen, also nicht wundern, es stehen noch ehemalige Member mit drauf. Sucht nach Claritas, Myhstik und Veratu, dann habt ihr etwa den Edersee gefunden.
Gamertreffen 2012 Deutschlandtopo.th

Oops, ich seh grad, das die Karte etwas klein ist. Sind die drei Namen, die in der Mitte übereinander stehen... What a Face
Nach oben Nach unten
ESP-Minx

ESP-Minx


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 11.01.11
Ort : Berlin

Gamertreffen 2012 Empty
BeitragThema: Re: Gamertreffen 2012   Gamertreffen 2012 EmptySa 15 Okt 2011 - 12:13

Hab vorhin mal ein bischen mit Google Maps rumgespielt, sind die Entfernungen zum Edersee (ca.):

Berlin 422 km
Zürich 652 km
Bern 575 km
Salzburg 623 km
Nach oben Nach unten
Esp-Antibiotika
Tribun
Esp-Antibiotika


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 51

Gamertreffen 2012 Empty
BeitragThema: Re: Gamertreffen 2012   Gamertreffen 2012 EmptyMo 17 Okt 2011 - 13:51

ich komm aus dem norden und find die berge spannender als asuflugsziel als mein mir trotzdem sehr geliebtes flachland. ein ausflug ins ösiland zu mihu´s anwesen wäre meiner meinung nach auch mal was schönes. wenn mihu da mitmachen würde, wäre es sicherlich auch kostengünstigeres wohnen als ein angemietetes haus und bietet auch noch die möglichkeit ein zelt aufzuschlagen. hach das wäre doch mal was... kühe lila anmalen und jagertee trinken Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gamertreffen 2012 Empty
BeitragThema: Re: Gamertreffen 2012   Gamertreffen 2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gamertreffen 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esperance :: Öffentlicher Bereich - Gästethemen! :: Gamertreffen-
Gehe zu: