Esperance
Das Forum ist zur Zeit nicht zu erreichen. <> Bitte wende dich an das neue Esperance-Forum unter: www.esperance-online.de <> MFG die Forums-Admin
Esperance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gruppenbewerbungsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Eluan
Gast




Gruppenbewerbungsanfrage Empty
BeitragThema: Gruppenbewerbungsanfrage   Gruppenbewerbungsanfrage EmptySa 15 Okt 2011 - 22:19

Bewerbungsanfrage um einen Platz in eurer Legion.

Hallo mein Name ist Christian bin 25 Jahre alt und probiere mich im Moment hier als Templer bin aktuell Stufe 22.
Ich möchte Euch liebe ESP´ler Herzlich Grüßen und freue mich eine Bewerbung an Euch schreiben zu dürfen.
Wir sind an der Zahl 4 Spieler die leider garkeine bis nur sehr wenig Erfahrung mit Aion haben, was nicht heist das wir nicht lernfähig wären Wink.
Wir sind zwischen 17 3/4 und 27 Jahre alt. Allesamt Berufstätig und kommunikativ sowie bereit Leuten die Hilfe brauchen diese auch zur Verfügung zu stellen.
Wir spielen seit 1 Woche und sind zwischen Level 15-23
Unsere Klassen:

-Templer (Eluan aka Chris)
- Kantorin (Cherii aka Yvonne)
- Gladi (Heroldar aka Ingo)
- Assa (Namui aka Phil)

Wir möchten gerne eurer Legion beitreten da wir Shinici kennen gelernt haben und uns anschließend gut im TS unterhalten haben.
Wir kennen einige Legionsmitglieder von euch und wir würden uns freuen wenn wir euch unterstützen dürften.
TS3 ist bei uns allen vorhanden.


Wir würden uns sehr Freuen wenn ihr unserer Anfrage positiv gegenüber steht.


Vielen Herzlichen Dank Euer Eluan aka Chris Smile
Nach oben Nach unten
ESP-Toulouse
-Chef Admin-
ESP-Toulouse


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 35
Ort : Altenburg

Gruppenbewerbungsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbungsanfrage   Gruppenbewerbungsanfrage EmptySo 16 Okt 2011 - 13:59

Nun, mal sehen, ob noch jemand etwas dazu zu sagen hat, ansonsten.....

Wir klären dann alles noch^^

freu mich schon
Nach oben Nach unten
 
Gruppenbewerbungsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Esperance :: Öffentlicher Bereich - Gästethemen! :: Bewerbung-
Gehe zu: